Nachdem wir seit einem Jahr zwei e-Bikes erfolgreich einsetzen, können wir seit August 2015 unsere Kunden auch mit einem e-Mobil versorgen. Damit sind wir im Kreis Bergstrasse und im Umkreis von 50km der einzige Pflegedienst der auf diese nachhaltige Zukunftstechnologie setzt.

Diese hervorragende Note haben wir unseren engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern zu verdanken!
Diese hervorragende Note haben wir unseren engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern zu verdanken!

Auf dem weg in die Stadt bleiben die Menschen verwundert stehen, dennn die Eingangstufen von KommMit haben Farbe bekommen.  Dann lesen sie und schmunzeln.

Denn KommMit hat seinen Eingangbereich pfiffig verbessert.

Die Stufen wurden farblich gekennzeichnet und als Pflegestufen beschriftet.

 

 

Der Hessentag kann kommen,

KommMit hat ein weiteres E-Bike angeschaft. Damit werden alle Kunden in Bensheim und der näheren Umgebung angefahren.

Herr Hauptmann: "Früher stand ich an Ampeln und suchte Parkplätze, heute fahre ich von Haustür zu Haustür  und halte mich Fit"

Wir gewährleisten die kompetente und dezente Pflege

KommMit-mobiler Pflegedienst-GbR

Eylem und Michael Hoppe

Augartenstr. 21

64625 Bensheim

Tel. 06251/86 06 528

Fax:  06251 / 86 06 529

Steuer-Nr.: 005 337 30400

 

          

pdl((at))kommmit-bergstrasse.de

 

Hinweis zur E-Mailadresse: Aus Schutz vor automatischen Adressensammlern wurden die Adresse nicht verlinkt. Ersetzen Sie das ((at)) einfach durch @